Freie Trauungen

ganz nach euren vorstellungen

Was ist eine freie trauung?

Am Strand, im Schloss, in der Burgruine oder auf der Waldlichtung – eine freie Trauung ist vor allem eines: frei. Und das gilt nicht nur für die Location, sondern besonders für die Trauzeremonie. Sie bietet euch genügend Raum für eure ganz persönliche Geschichte, die guten Wünsche eurer Freunde und Familien, die Einbindung eurer Kinder und/oder Hunde und natürlich für euer ganz persönliches Ja-Wort. Vielleicht wisst ihr schon ganz genau, wie eure Freie Trauung aussehen soll. Dann helfe ich euch gerne dabei, eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Wenn ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, berate ich euch gerne und wir erarbeiten gemeinsam, was am besten zu euch passt.

Neele Kempa - Copyright: Yvii Photography

Hi!

Hi, Ich bin Neele

Worte und Geschichten waren schon immer mein Ding. Was mit einem Praktikum bei der Lokalzeitung angefangen hat, endete mit einem journalistischen Studium und schließlich mit einer Festanstellung im Marketing. Als freie Traurednerin lebe ich meine Leidenschaft für Worte aus und entwickle Trauzeremonien für und mit euch, die Spaß machen und das Herz bewegen. Für seifige Sprüche aus dem Poesiealbum bin ich nicht die richtige Wahl. In jedem anderen Fall freue ich mich sehr, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Klingt gut soweit?

Wenn ihr mehr über meine Traukonzepte und meinen Stil als freie traurednerin erfahren möchtet, freue ich mich über eure Nachricht.